Herzlich Willkommen im Gästebuch der FFW Aiterhofen!

 

Es freut uns, daß Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben. Für Beiträge, Anregungen und auch für konstruktive Kritik im Gästebuch sind wir sehr dankbar. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, unangemessene Beiträge zu entfernen!

 

Wir freuen uns auf Ihre Einträge und einen lebhaften Meinungsaustausch!

 

Kommentare: 15
  • #15

    Michael Kofler (Samstag, 05 November 2016 09:48)

    Immer was los bei der FF Aiterhofen - prrfekte Berichte u. Fotos - tolle Hompage - herzliche Grüße aus Osttirol - Michi

  • #14

    Schützen (Samstag, 10 September 2016 11:27)

    Eine wirklich super Seite und einen Riesen Respekt an eure Arbeit. Weiter so.

  • #13

    charly (Samstag, 20 August 2016 22:00)

    Ich finde die Seite so toll, herzlichen Glückwunsch zu den pu ssygelungenen Veranstaltungen.

  • #12

    Tom (Freitag, 03 Juni 2016 15:25)

    Danke!

  • #11

    Adalbert Hösl (Freitag, 03 Juni 2016 08:11)

    Der Eintritt in die Jugendfeuerwehr ist bei uns ab dem 14. Lebensjahr möglich. Solltest du Interesse haben oder weitere Fragen, bitte einfach melden. Es ist uns immer wichtig, neue "Feuerwehrler" zu gewinnen!

  • #10

    Tom (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:20)

    Ab wann darf man zur Jugendfeuerwehr?

  • #9

    Geldkassette kaufen (Sonntag, 22 Mai 2016 22:03)

    Aktuell wünsche ich euch einen gelungenen Sommerstart und hoffentlich wenig Einsätze und wenig Verletzte.

  • #8

    kizi (Sonntag, 20 März 2016 14:46)

    Vielen Dank für die Rettung von Menschenleben.

  • #7

    die 7 Zwerge aus Iselsberg (Mittwoch, 09 März 2016 13:16)

    Liebe Freunde aus Aiterhofen - nochmals herzlichen Dank für eure großzügige Gastfreundschaft - euer Ball war ein ganz tolles Erlebnis für uns und wir sprechen immer wieder und sehr viel über dieses Wochenende - war eine supa Sache - DANKE eure Freunde aus Iselsberg-Stronach

  • #6

    VR Brillen (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:31)

    Ich möchte einmal ein paar Grüße dalassen! Tolles Gästebuch. :-)

  • #5

    Edith und Bernhard (Dienstag, 16 Juni 2015 18:44)

    Hallo liebe Feuerwehrkamerad -innen / -en,
    wir möchten uns recht herzlich bei Euch für Euren "großen Einsatz" bei unserer Hochzeit bedanken.
    Die Ideen beim Brautstehlen und bei der Einlage waren klasse! Wir haben uns rießig darüber gefreut.
    Schön das Ihr dabei gewesen seid.

    Gruß
    Edith & Bernhard

  • #4

    Benedikt Hösl (Dienstag, 17 Februar 2015 13:13)

    Servus!

  • #3

    Thomas (Freitag, 28 November 2014 17:20)

    Ich weiß jetzt das am 28.11.2014 eine Gasflasche brante.

  • #2

    Thomas (Freitag, 28 November 2014 16:50)

    Welcher Einsatz wahr am 28.11.2014 ?

  • #1

    Adalbert Hösl (Sonntag, 09 Februar 2014 19:22)

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet,

    viele Grüße
    Adalbert Hösl