Mitglied werden


 

Sie wollen Mitglied werden ?

Wollen auch Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Aiterhofen unterstützen?

Mitglied werden kann bei uns jede Person aber auch jede Institution, die sich für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Aiterhofen interessiert, die die Freiwillige Feuerwehr finanziell fördern oder nette Leute kennen lernen möchte.

Der Mitgliedsbeitrag ist nicht hoch. Er beträgt zurzeit 15,- € im Jahr. Aktive Mitglieder sind vom Beitrag befreit.

Viele Mitglieder zahlen aber freiwillig höhere Beiträge oder unterstützen uns durch Spenden - und damit die FFW.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, würden wir uns sehr freuen.

Sprechen Sie uns einfach an 

 

Vorsitzender: Adalbert Hösl, Untere Dorfstr. 37, 94330 Aiterhofen
Tel.: 09421/914599 
e-mail:  adalbert.hoesl@gmx.net
 
1. Kommandant: Rupert Weber, Passauer Straße 7, 94330 Aiterhofen

2. Kommandant: Bernhard Wörtz, Untere Dorfstr. 6,  94330 Aiterhofen

 

Jugendwart: Franz Miethaner, Rennweg 4a, 94330 Aiterhofen

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.3 KB